Willkommen

Das Team von Bikes und Mega-Bikes wünscht Euch viel Spass auf unserer Webseite.
Bikes..... das Fahrradgeschäft in Oldenburg am Westkreuz.  

Wichtige Hinweise

Informationen zu Sicherheitsupdates oder Rückrufaktionen der Hersteller 

Detlef Meier

Detlef 
Einer unserer langjährigsten Mitarbeiter.
Im Laufe seiner nunmehr 20-jährigen Bikes-Geschichte entwickelte er sich zum führenden Berater für Kinderanhänger und Leichtbau-Fahrräder.

Der gelernte Kaufmann im Einzelhandel und examinierte Altenpfleger trat im Juni 1997 als Aushilfskraft dem Team bei.
Technisches Geschick und kaufmännisches Know-How machten ihn zu einer festen Größe unseres Teams.

Detlef ist bei uns für die Bereiche: Verkauf, Einkauf, Warenpräsentation, Reklamationen und stellvertretende Geschäftsführung verantwortlich.
 
Ihm haben wir unseren Status als „Croozer-Stützpunkthändler“ & "Thule Stützpunkthändler" zu verdanken.
 
Kinderanhänger und High-End-Räder sind sein besonderes Metier.
 
Der Metallica-Fan ist Vater und fährt hauptsächlich sein geliebtes Maxcycles Twenty Six GT mit Rohloff Speedhub 500/14, oder die "temptation iogair", sein Eigenbau, die zarte Versuchung in milka-lila.
 
 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 

Unsere Öffnungszeiten

Marktplatz

Fahrradleasing

Jobrad 3D auf gruen RGB

BusinessBike

Finanzierung

creditplus