Aktuelle Modelle

Hier findet ihr eine kleine, aber feine Übersicht unseres Portfolios an aktuellen Fahrrädern der jeweiligen Saison.
 » Aktuelle Modelle  » Contoura Li-6, 55 cm Wave

Contoura Li-6, 55 cm Wave

28.09.2023
von Detlef
Detlef
Zu Verkaufen

Contoura Li-6

Bester Fahrkomfort für extralange Fahrten

Das neue Li-6 nimmt Dich mit seiner ausgewogenen Fahrweise souverän und sicher mit auf Tour. Das
liegt in erster Linie an der sorgfältig ausgewählten Geometrie bei den Rahmenformen Diamant,
Trapez und Wave. Hinzu kommt die beste Ausstattung mit kräftigem Bosch Performance CX Motor
und reichweitenstarkem 750-Wh Akku, mit dem Du wirklich lange unterwegs sein kannst! Die potente Federgabel, kräftige Disc-Bremsen und der helle Scheinwerfer runden das Touren- und Pendlerpaket bestens ab.

- Bosch Perfprmance Line CX
- Bosch PT 750 Wh
- Bosch Kiox 300
- Shimano Nexus 5
- Gates CDX Carbon Drive

Rahmenhöhhe: 55 cm
Farbe: Imola Red


Preis: € 4599,00

Kontakt Daten

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 » Aktuelle Modelle  » Contoura Li-6, 55 cm Wave