Willkommen

Das Team von Bikes und Mega-Bikes wünscht Euch viel Spass auf unserer Webseite.
Bikes..... das Fahrradgeschäft in Oldenburg am Westkreuz.  

Kundendienst

Detlef Meier

Detlef 
Einer unserer langjährigsten Mitarbeiter.
Im Laufe seiner nunmehr 20-jährigen Bikes-Geschichte entwickelte er sich zum führenden Berater für Kinderanhänger und Leichtbau-Fahrräder.

Der gelernte Kaufmann im Einzelhandel und examinierte Altenpfleger trat im Juni 1997 als Aushilfskraft dem Team bei.
Technisches Geschick und kaufmännisches Know-How machten ihn zu einer festen Größe unseres Teams.

Detlef ist bei uns für die Bereiche: Verkauf, Einkauf, Warenpräsentation, Reklamationen und stellvertretende Geschäftsführung verantwortlich.
 
Ihm haben wir unseren Status als „Croozer-Stützpunkthändler“ & "Thule Stützpunkthändler" zu verdanken.
 
Kinderanhänger und High-End-Räder sind sein besonderes Metier.
 
Der Metallica-Fan fährt hauptsächlich sein geliebtes Maxcycles Twenty Six GT mit Rohloff Speedhub 500/14, oder die "temptation iogair", sein Eigenbau, die zarte Versuchung in milka-lila.
 
 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 

Marktplatz

Fahrradleasing

Jobrad 3D auf gruen RGB

BusinessBike

Finanzierung

creditplus