Über uns

Bikes-1

Wir sorgen für urbane Mobilität !

 

Seit 1992 sind wir Dein Ansprechpartner für urbane Mobilität.

Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an alltagstauglichen und sportiven Rädern, bis hin zum Custom-Made-Bike an.

In unserem Sortiment findet sich alles, vom 12" Kinderrad bis zum Wunschrad für die Großen, wie auch coole Singlespeed/Fixed-Bikes und lässige "must haves".

Wir sind Dein Ansprechpartner für alltagstaugliche Fahrrräder, Costum-Made-Bikes und Kindertransportsysteme.

Gegründet wurde Bikes...das Fahrradgeschäft Ende 1991 von Eckehard Schleuder, Jan-Gerd Struthoff und Frank Ortmann.

Das vormals eher kleine Fahrradgeschäft wurde im Laufe der ersten Jahre erweitert und ist seit Jahren eine feste Größe in der Oldenburger Fahrrad-Szene.

Wir dürfen zu Recht Stolz darauf sein eines der führenden Oldenburger Fahrradgeschäfte zu sein.

Im Jahre 1999 wurde unsere Filiale Mega-Bikes eröffnet und im Laufe der Zeit um das Hollandrad-Center erweitert..

Wir erfreuen uns eines großen Stammkunden-Kreises und freuen uns über jeden einzelnen Kunden den wir von unserer Qualität überzeugen können.
In eher lockerer Atmosphähre wirst Du von uns mit Freude beraten und bedient. Unser Team zeichnet sich durch Erfahrung und Know-How aus.

Unser Geschäft befindet sich zentral gelegen am Oldenburger Westkreuz, zwischen Universität und Innenstadt.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Das Bikes-Team

Marktplatz